Sonntag, 2. Oktober 2011

Lila Haare und der restliche kram

Ein Türke, ein Deutscher, ein Ami, ein Russe und ein Chinese sitzen zusammen im gleichen Zugabteil. Plötzlich schmeißt der Chnisese sein ganzes Reis ausm Zug. Fragende Blicke. 'Will ich in China soviel leis muss alles laus.'   Ahja .  Nach ein paar Stunden fängt der Russe, an sein ganzes Vodka ausm Zug zu kippen.  Wieder fragende Blicke der Anderen. 'Wir in Russland haben so viel Vodka, muss aaalles rauus.'   Okay o.o . Nach einer Zeit fängt der Ami an, sein komplettes Geld ausm Zug zu schmeißen. Fragende Blicke. Wir in Amerika haben so viel Geld, muss alles weg. Okay O.O . Nach einer Weile schaut der Deutsche den Türken an. Sagt der Türke: 'Altah wenn du DAS jetzt machst ...'

Das ist mein Top aus New Yorker (ca.7€) und ich finds toll das man es variieren kann ;D Als ich eben mit meiner Freundin noch zu einer Freier gegangen bin und mir kalt war hab ich das von Bild 1 genommen. Echt praktisch :D

Ich hab mir meine Haare am umm ...  Freitag Lila getönt! Ich wollte es mal ausprobieren und da sowieso Ferien sind, warum nicht?! :D Es ist nicht ganz das Lila welches ich wollte, aber gefällt mir trotzdem. Ich hab von Schwarzkopf T888 Dunkle Kirsche benutzt :D


Auf dem Bild sieht man leider nicht so, naja unwichtig xD



Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf
Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren.
Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, Sollen die Leute doch reden !

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf
Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren.
Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, Sollen die Leute doch reden !

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

2 Kommentare: