Samstag, 16. Juli 2011

Beauty-Tipps und so Sachen halt :D

Hallöchen :D
wie versprochen gibts heute ein paar Pickel-Tipps. Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Tipps wirklich helfen, vielleicht nicht bei allen, aber bei mir hilfts, ich habe keine Pickel :D (Naja so gut wie keine :) )

1. Balea Young ♥ Soft & Clear Waschgel
Also, das hab ich mir vor kurzem in dm gekauft
und kann es wirklich nur empfehlen :D. Tolles Waschgel,
was meiner Meinung nach wirklich hilft die Pickel wegzumachen,am besten Abend benutzen.
Preis: 1.95 € dm

2. Balea Young ♥ Soft&Care klärendes Gesichtswasser
Ich weiß nicht genau ob das gemeint war, aber das soll die
meistverkaufte Gesichtsreinigung Deutschlands sein :D.
Das würde ich nach dem Waschgel benutzen, steht auch so auf der Verpackung.
Es reinigt die Haut Porentief *_*^^.
Das kann man Morgens und Abends benutzen.
Preis: ca. 2€ dm

3. Vichy Normaderm
Ihr kennt ja bestimmt die Vichy Werbung da,
nun ja, es ist wirklich sehr gut. Das ist dermatologisch getestet (Ohaa tolles Wort)
und ist wirklich gut, gegen Hautunreinheiten. Davor am besten das Gesichtswasser benutzen.
Preis: über 15€, unterschiedlich (der Preis lohnt sich) in so gut wie jeder Apotheke.

/. Das hat einfach bei uns rumgegammelt und ich kann mich nicht mehr dran erinnern xD
So, nun noch ein Kreta-Urlaubsbild:
 
 Gn8 und Liebe Grüßchen :D

1 Kommentar:

  1. dankeschön für deinen Kommentar. Du bist Leser ? Das bekomm ich gar nicht angezeigt =(

    AntwortenLöschen