Donnerstag, 28. Juli 2011

Mein Tag

iiich hatte jetzt erst mal keine Zeit aber nuuun ein langer Post :D
Ich hatte heute bei nem Ferienprogramm der Schule mitgemacht, nämlich bei Tai-Chi, und ich fands echt faszinierend irgendwie diese Kunst und so ;D. Wahrscheinlich hätt ich auch aktiver mitgemacht da irgendwie, wär ich nicht so assi müde gewesen >_<. Jedenfalls gefällts mir und vllt. mach ich auch in einer AG mit, Tai-Chi.
Soo dann war ich mittags noch bei ner Freundin und dann in Globus, hab mich dann Nachmittags mit meiner Katzää ins Bett gelegt und hab mit der 1 Stunde geschlafen im Arm ♥. Dann hab ich noch Engliish gelernt. ;)Die Bilder sind mit Erklärung untendrunter xD. Ahso , bevor ichs vergesse, ich hab jetzt ein neues Desing, aber mit dem Header klappt das nicht so wirklich, darum kümmere ich mich noch C: .

Meine 11 Armbänder ;D Sind jetzt aber schon 15 :o
Einfach so, Photographie ;D
Hab die Hello Kitty falschrumgedreht ..
Ich lieeebe meine Katze ♥
Jetzt denkt nicht ich lass die mit so doofem Spielzeug spielen XD
Die hat schon richtige Katzenplüüüschies und so^^
Hätte ich nur ne bessere Kameraaaa ... :D
Aber ich find die Sternchen voll nieeedlich <3
Mein neuer Nagellack (1.75€) von essence, man sieht nur die
Aufstrift nicht, es ist Blossom etc. Mir gefällt der soo  *_*
Der ist so Blau-Türkis-grün ;D
Ich hab versucht, meine Glasplatte 'aufzuräumen'
Es ist noch schlimmer geworden xD 

Ich wollte ja schon lange ne Buch-Review machen, aber erst wenn ich mind. 5 
Leser hab :) .
Das ist der Kurnas-Lake auf Kreta :D
Der hat so ne coole Verfärbung von Türkis zu dunkelblau
weils da tief runter geht ;D So schöön <3
lg ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen