Dienstag, 19. Juli 2011

Kleiner Post am Randee

Hallo und guten Abend :D
Heute gibts eine kleine, hmm wie soll ich das nennen, Bewertung über die tolle Firma Manhattan Clearface! Die gibts z.B in dm  zu kaufen.

1. Dieses Natural make-up, hmm dazu gibts nicht viel zu sagen :D, es deckt einfach prima Pickel ab, der Preis ist gut (3.95 - 4.95 ), aber könnte bisschen mehr drin sein :D .
Punkte von 8: ♥♥♥♥♥♥♥ 

2. Das ist der Cover-Stick, der trocken ist also nicht Flüssig, und den kann ich auch empfehlen, er funktioniert wie ein Lippenstift für die Haut :D , ist genug drin und einfach toll :D Preis so um 4.45 oder so, vielleicht sogar billiger und die neuen (ich hab nen alten) sind sogar mit Wirkstoff gegen Pickel + abdecken :D
Punkte: ♥♥♥♥♥♥♥♥

Manhattan Clearface ist einfach top :D . Übrigens hab ich mir die Sachen nicht gekauft, sondern als ich auf einem Open-Air Konzert war, hat das Magazin Mädchen , kennt ihr bestimmt, die Gratis verteilt. Einfach super, da komme ich jetzt jedes Jahr hin :D
So, zum Abschluss 3 Bilder:
Hihi da guck ich doof :D

Ps: Ich habe keine professionelle Kamera, sondern eine stinknormale ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen