Samstag, 23. Juli 2011

Haul oder so ,määh :D

Hallu d:
Am Mittwoch war ich shoppen (ja etwas lange her) nur ich hatte leider keiner Zeit zu posten :) .
Also anscheinend heißt es, wenn man Sachen präsentiert die man gekauft hat, Haul oder so xD.
Und das heißt so viel wie Beute oder so?! o.o xD

Mein neuer Lieblingshaarreif aus Claire's *__*
Mein Armband mit Schwalben^^
Soo tolle Creme von Essence die nach Granatapfel riecht , 2€ *_*
Ein süßes Hello Kitty Top aus H&M , ich lieebe Hello Kitty,darauf konnt ich nicht verzichten d:
_________________
So, wusstet ihr das Amy Winehouse tot ist? Ja, sie ist gestorben o_O
ich kann das garnicht fassen!
_________________
wünsche euch noch schöne Ferien .

1 Kommentar:

  1. Oh viiiielen dank :)) !
    nein ich werde nichtnur deswegen leser
    ich find deinen blog süß !

    AntwortenLöschen