Samstag, 20. August 2011

2 Bücher

Hallu together xD
Ich hab mir leztens 2 Bücher ausgeliehen, die ziemlich interessant beschrieben worden, selber hab ich die beiden noch nicht durchgelesen. Ah, ich hab die Fotos mit der Cam gemacht, also sind die sehr unscharf aber Name und so kann man erkennen - ;D .

1. Buch - Sommerfrost
von Manuela Martini, Thriller, Arena Verlag, 202 Seiten

Klappentext
Es ist Sommer, die Hitze brütet über Marbella und Lyra genießt die Ferien. Doch dann geschieht etwas unfassbar Schreckliches. Lyras Schulfreundin Pia wird tot aufgefunden. Danach ist nichts mehr, wie es war. Plötzlich werden die verwinkelten Altstadtgässchen zur tödlichen Falle. Außerdem hat Lyra das Gefühl, dass ihre Mutter ihr etwas verschweigt. Sie verhält sich immer merkwürdiger. Da stößt Lyra auf ein düsteres Geheimnis ...

Finde ich ziemlich interessant und ich wollte auch nur so 200 Seiten  und yoaa bin jetzt bei Seite 80 und ich finds gut. :)

2. Buch - Wer ist Jennifer Jones?
von Anne Cassidy, Psychotriller (xD), generation (?) Verlag, 350 Seiten

Klappentext
Wenn Einsamkeit zu Wut wird

Jennifer Jones- das ist das Mädchen, das im alter von zehn Jahren seine beste Freundin erschlagen hat. Jennifer Jones, das ist der Name, der untrenbar mit der Frage verbunden ist, wie ein Kind so grausam sein kann. Gibt es eine angemessene, eine gerechte Strafe für eine solche Tat? Inzwischen sind Jahre vergangen, doch die Medien hören nicht auf, diese Frage zu stellen. Nur Alice stellt sich eine ganz andere Frage: Wie kann man mit einer solchen Schuld weiterleben? Denn Alice war Jennifer Jones.

Huii! Aber ich wollte man was neues lesen und ich bin echt gespannt wie es wird! 

Hoffe hat euch gefallen, 
ciao ♥


2 Kommentare:

  1. Halluuu :)

    uiuiui so ein süüüßer Blog! ^-^
    Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen! :)


    Und nun hast du einen Leser mehr! :)

    Tatüüütata :D Liinda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa und das 2. Buch gefällt mir wirklich sehr ;DD

    AntwortenLöschen