Freitag, 5. August 2011

Onlineshops

Hallo zusammen :D
Heute will ich mal 2 Onlineshops vorstellen, vielleicht kennt ihr die ja nochnicht und ich finde die einfach toll :D !

Also Nerdbirds ist ein supertoller Onlineshop^^. An der Seite links steht alles, was es dort gibt. Bei den Ketten z.B ist ein Untermenü mit Retro, Food,Kitsch,... . Was mir persönlich total gefällt, sind die Food-Ketten. Die sind so super süß und modern ♥. Außerdem ist dort alles Handgemacht und man kann die Länge der Ketten bestimmen. Ab 35€ ist die Bestellung Versandkostenfrei. Ich kann die Seite nur empfehlen, habe selber zwar noch nichts da bestellt, aber das kommt vielleicht noch. :) 

Awwww *__* modeS4u . Steht ja schon da, Online Kawaii Shop. Die beste Seite für Kawaiifreaks. Dort gibts unter anderem Klebeband, Hoodies , Stoffe zum nähen, Bento Boxen , Radierer ... Diese Sachen werden z.B aus Hong Kong geliefert, was echt lange dauern kann. Ich habe selbst dort schon bestellt, aber über Amazon. Was ich besonders toll finde ist, dass sie immer ein Überraschungsgeschenk einpacken. Bei mir war es jetzt schon 2 mal Klebeband, welches ich mir so nicht bestellt hätte, aber als Geschenkchen finde ichs echt nett :) . Ich kann diese süße Seite nur empfehlen. Ich bin so verliebt in sie *_*
Das hier hab ich mal dort bestellt ^^ Altes Foto 


Hoffe es hat euch gefallen. Lg Soso <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen