Sonntag, 21. August 2011

Guten Tag ihr süßen 6 Leute ♥ Es wird bestimmt mal bisschen mehr ;D

So, der blaue Essence Nagellack ? Man, bin ich enttäuscht. Gerade mal nach einem Tag fängt der an, abzusplittern. Hab da mehr erwarten, denn im Urlaub hab mein Essence Nagellack 1undhalb Wochen gehalten?! Hat mich gewundert. Naja! Ich hab 'Sommerfrost' fertig. Wow, echt tolles Buch, hmm vielleicht ging am Ende alles ziemlich schnell aber ich kanns einfach nuuuur Weiterempfehlen .

Und jetzt gerade kam die Sonne wiederraus! Yaa, dabei hats eben so geregnet
und Gendonnert. Danke ihr tollen Himmelsgeister ♥

4 Kommentare:

  1. Ich kaufe genau aus dem Grund schon gar keine essence Lacke mehr -_-
    die sind einfach in allem total schlecht.
    Ich folge dir dann auch mal ;) toller blog!

    AntwortenLöschen
  2. ich kauf die auch nicht mehr aber versuchs doch einfach mit einer Schicht Klarlack darüber ( von einer besseren Marke) dann hält er länger
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kukuk :)
    Ich gebe hier mit den Blogaward an dich weiter! :)
    Infos gibt es hier:
    http://crazymeetssmart.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    Also, herzlichen Glückwunsch und viiiiiiiiiiiiel Spaaaß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui, dankeschööön. Ich werd dann nochmal einen post machen, aber diesmla nict mehr weitergeben ;-)
    & aber dankesehr <3

    AntwortenLöschen