Sonntag, 28. August 2011

Blogaward und Bilder!

Gestern habe ich versucht meine Haare Kupfergold[oda Kupferblond] zu tönen! Meine allererste Tönung, die nur 85cent gekostet hat! :D Naja, wenns so billig ist wird das Ergebnis vielleicht nicht so berauschend [ xD] sein, aber es ist ganz ok geworden. In der Sonne schimmert es Gold und so sieht man es aus bisschen :) . Um am Donnerstag hatte ich Schulfrei! [haha :D] und war bissl shoppen mit Mama ♥. So ein tolles Kleid *__* .
Und ich hab schon seit Dienstag eine neue Brille [keine Attrappe] und es ist eine von diesen supermegatollen NERDBRILLEN !! Sowas wollt ich immer schonmal ! Ahja! Ich hab noch einen Award von Linda bekommen! Daanke ♥
http://2.bp.blogspot.com/-9-vUHt2ZpBY/TlfVJmM1cYI/AAAAAAAAAIY/qhkx3otLqEI/s1600/one+lovely+blog+award.png

Die Regeln:
Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

1♥  Ich mag es draußen im Regen rumzulaufen *__*
2♥ Einmal ist mir beinahe ne fette Tür auf den Kopf gefallen o_o
3♥ Ich habe Locken :D
4♥..Ich lecke meine Radiergummis an xD..
5♥ Ich liebe lesen
6♥ Ich liebe Grey's Anatomy
7♥ Ich liebe meine Brille :]

Ich freue mich schon, den weiterzugeben *__*
Und now die Fotos

Colourkey-Versuch :)
Besten Gummibärchen der Welt!
Das Zeug war in meiner Claires Wundertüte drin!
Manches davon ist eig. ganz ok
Vorher [Tönung]
Nachher

So den Rest, wie meine Neue Brille und so mach ich in dem nächsten Post


2 Kommentare:

  1. Ach die Katzeist ja niedlich. Wie alt ist sie denn??

    Klar verfolge ich dich. Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award, Liebes! Sorry, ich hab die E-Mail jetzt erst gesehen *schäm*
    Deine Fotos sind superschön! Ich verfolge dich mal :)

    AntwortenLöschen