Freitag, 19. August 2011

Schulzeugs

Bin wieder da :)

Also,erstmal ein paar Bilder von meinen Schulzeugs, ich versuche bunt durchs Schuljahr zu schlüpfen(xD) und immoment klappt alles gut, zu meiner Überraschung auch in Mathe. 

Mein süßes Hausaufagbenheft.
Äh erklärt sich ja von selbst xDD

Wuhuu mein Mäpchen! :D
Und mein Blog, wieder von Pussy Deluxe
Wieder n' neuer essence Nagellack und meine
allererste Nivea Creme! Denk ich mal.
Dabei gibts die ja schon 100 Jahre xD. 
Ahja! Das sind Plüschies die ich mal ne Zeit
lang gemacht hatte als mir langweilig war xDD.
Will die jemand kaufen?xD
Sagt Bescheid. xD

Ciao ♥

1 Kommentar:

  1. Sosiiiiiiiiiii ♥ :D
    Hast du dir die Haare echt pink gefääärbt? :'D Hab ich mich schon voll lang gefragt xD Uuuund deine Plüschies sind voll süüüß! ♥ Also du könntest sie mir ja natürlich schenken ;D xD Spaß :D Ich hab auch sowas ähnliches mal gemacht ^-^
    Loveeeeeee! :**** ♥
    xoxo Arii ;*

    AntwortenLöschen